KOMM INS TEAM

Fräulein Anna … Freude Schenken

Als erfolgreiches Traditionsunternehmen mit StartUp Spirit sind die MitarbeiterInnen der größte Wert von Fräulein Anna. Durch ihre individuellen Fähigkeiten, wie z. B. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit oder besonders ausgeprägtes Einfühlungsvermögen schaffen sie für die KundInnen des Shops ein freudvolles Einkaufserlebnis und für die KollegInnen untereinander ein positives und produktives Arbeitsklima.

“Mit den richtigen Wohnaccessoires wird jeder Ort ein kleines bisschen mehr Zuhause.
Mit den richtigen MitarbeiterInnen wird jede Arbeitsstelle ein kleines bisschen mehr Lebensraum.”
(Fräulein Anna)

Willst auch Du Teil des Fräulein-Anna-Teams werden? Dann melde Dich bei uns für die Stelle

Sales Assistant (m/w/d) – Teilzeit 30 Std./Woche

Flexible Zeiteinteilung  |  1010 Wien

Deine zukünftige Rolle…

  •  Als Kontaktschnittstelle arbeitest Du eng mit unserem gesamten Team (Buchhaltung, Marketing, Grafik, IT,Geschäftsleitung) zusammen
  • Als Sales Assistant betreust Du mit Freude und Kreativität unser umfangreiches Produktsortiment inunserem Fräulein Anna City Shop (Demand Planning, Forecasting und Reporting div. Kennzahlen)
  • Du kümmerst Dich um das Einspielen der neuen Produkte aus den Bereichen Design-Haushalts- und Geschenkartikelin unser Warenwirtschaftssystem (SAP) und hast den aktuellen Lagerbestand immer im Blick
  • Zu Deinem weiteren abwechslungsreichen Aufgabenbereich gehören die Verwaltung der Zeiterfassung, dieBeantwortung von Anfragen und das Bestell- sowie Reklamationswesen
  • Vertrauensvoll und zuverlässig übernimmst Du fallweise auch die Vertretung der Geschäftsführerin undverantwortest hier Aufgaben wie Sortimentsanalysen und arbeitest an aktuellen Projekten mit (z.B. Organisation von

    PopUp-Ständen, Einschulung der Shop-MitarbeiterInnen auf das Warenwirtschaftssystem,…)

  • In einem kleinen Team unterstützen wir uns gegenseitig, dh. in Stoßzeiten wie zum Beispiel Weihnachtsgeschäftunterstützt Du auch “Wenn Not an der Frau ist” Deine KollegInnen auf unserer Verkaufsfläche – wir helfen alle

    zusammen!

Das bringst Du für diese Aufgabe mit…

  • Du hast einschlägige Berufserfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem (z.B. SAP)
  • Der Umgang mit MS-Office Anwendungen ist Deine tägliche Praxis
  • Da wir Anfragen von Kunden und Lieferanten aus der ganzen Welt bekommen bringst Du gute Englischkenntnisse(sowohl in Wort als auch in Schrift mit)
  • Zuverlässigkeit und Serviceorientierung sind Stärken die Dich als unsere zukünftige KollegIn auszeichnen und Dubereicherst mit Hilfsbereitschaft, Stressresistenz und Freude am Detail unser Team

Das Besondere an dieser Position…

  • Du wirst in einem dynamischen und kompetenten kleinen Team willkommen geheißen und es erwartet Dich einelangfristige berufliche Perspektive
  • Deine zukünftige Vorgesetzte schätzt Deine Erfahrung und lässt Dich eigenständig und lösungsorientiert arbeiten
  • Du hast flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit inkl. Firmenhandy und Firmen Laptop
  • Dein Büro ist öffentlich ausgezeichnet erreichbar (1. Bezirk Stephansplatz) und es erwartet Dich ein moderngestaltetes Arbeitsumfeld
  • Der Gehaltsrahmen für 30 Std/Woche liegt ca. bei € 2.100,– brutto/Monat je nach Vorkenntnissen undErfahrung (Entspricht einem Vollzeitgehalt von ca. 2.800,– brutto/Monat
  • Komm bei uns an in einem familiären Betriebsklima mit offener Kommunikation und wertschätzendem Umgang

Teamwork makes the dream work! 

Wenn Du Lust bekommen hast, bei uns einzusteigen, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Schick Deinen Lebenslauf einfach an bewerbung@unitis.at. Gerne leiten wir Deine Unterlagen gleich direkt an die Geschäftsführerin von Fräulein Anna weiter und Du erhältst innerhalb von wenigen Tagen eine Rückmeldung.

Wir und das Team von Fräulein Anna freuen uns auf Deine Bewerbung!